Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht

Diskutiere und helfe bei Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Kap#64&
    Kap#64& Gast

Lumia 532 erkennt mein Haus-WELAN nicht, andere jedoch schon, obwohl andere Smartphones mein Haus-Welan erkennen. Signalstärke ist vorhanden. Am Welan kann es also nicht liegen. Bluetooth funktioniert auch nicht, obwohl Geräte angezeigt werden.

Weiterlesen...

Thema:

Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 erkennt Haus Welan nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile Gestern um 12:48 Uhr
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:28 Uhr
Lumia 950und TomTom 420
Lumia 950und TomTom 420: Kann mich nicht mehr mit meinem Tom Tom verbinden, zwecks Verkehrs Daten über das www, bei der Bluetooth Verbindung erkennt das Tom Tom das Lumia und bei der Verbindung kommt dann vom Tom Tom Gerät die Info, das die Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen sei.Laut TT MUSS das...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:16 Uhr
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.
Windows 10 Allgemeines 11. November 2017
Lumia 950 mit PC verbinden
Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas
Windows 10 Allgemeines 10. November 2017
WP 10 Lumia 950 SD Card
WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
Keine Kontaktdaten Lumia 930
Keine Kontaktdaten Lumia 930: Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ??? Sind die alle weg...
Windows 10 Allgemeines 6. November 2017
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe
Windows 10 Allgemeines 1. November 2017
Lumia 650 Edge stürzt ab
Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen
Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017
Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?
Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 532 blootooth geht nicht