Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich

Helfe beim Thema Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 532 - Versuch Upgrade von 8.1 zu 10 fehlgeschlagen und kein Start mehr möglich Nach Herunterladen und Durchführung der Anweisungen im Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoLauwers, 18. März 2016.

  1. LeoLauwers
    LeoLauwers Gast

    Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich


    Lumia 532 - Versuch Upgrade von 8.1 zu 10 fehlgeschlagen und kein Start mehr möglich


    Nach Herunterladen und Durchführung der Anweisungen im Upgrade App nach Aufforderung zum Handyupdate gewechselt.

    Dort alle Anweisung entsprechend weiter Upgrade auf Windows 10 durchlaufen lassen.

    Zum Schluss kommt Aufforderung zum Neustart, der vom Gerät autonom durchgeführt wird.

    Und dann kommt nur noch .... Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich

    Gemäß Anleitung unter

    https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia532-dual-sim/troubleshooter/?categories=Startvorgang%20und%20Stabilit%C3%A4t%2CStartvorgang&topic=FA141447&showRepair=&showContact=&topic2=FA144670&nextTopic3=FA142987&title1=GUID-8772161A-B742-4DC5-B6D2-B929BFBF9AC2&title2=GUID-6BFABAFD-961D-4129-B207-7177E9E0FDF7#topic2

    das Zurücksetzen mittels "Leise+Start" / sehr lang "Leise" .... versucht durchzuführen um das Zurücksetzen auf Auslieferungszustand zu erzwingen.

    Keine Reaktion.

    Aku entfernt, wieder eingesetzt und erneut versucht. Keine Besserung. Nach Start immer nur das Zeichen Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich Es geht gar nichts.

    Sobald der Aku drin ist startet das Lumia 532 nach eine kurze Weile und zeigt dann wieder Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich - geht wieder aus und macht das Ganze wieder und wieder und wieder, bis ich den Aku wieder entferne.

    Bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß Rat?

    Gruß

    Leo

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoLauwers, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich - Ähnliche Themen - Lumia 532 Upgrade

Forum Datum

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM Karte ist drinnen,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Bluescreen - kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten

Bluescreen - kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten: Mein pc hat während des benutzens recht probleme gemacht und wollte ihn dan neu starten und dan kahm der bluescreen your pc ran into a problem und unten stand system thread exception not handled Ich kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten lande immer wieder in den...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich

Lumia 532 Dual Sim Sicherung nicht mehr möglich: Eine Sicherung in der Cloud ist nicht mehr möglich. Der Sicherungsvorgang bricht bei 96% ab. Es erscheint folgende Meldung: Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Das "später erneut versuchen" mache ich jetzt schon seit ein paar Tagen -...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532: Nach Upgrade auf Win 10 weder Start noch Zurücksetzen mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 532 upgrade auf windows 10

    ,
  2. lumia 532 dual sim windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden