Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich

Helfe beim Thema Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Speichern einer Powerpoint-Präsenation (pps) (ppt) ist zwar möglich in OneDrive, aber beim Versenden über Whatsapp kommt die Meldung, dass ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ursula1950, 28. April 2016.

  1. ursula1950
    ursula1950 Gast

    Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich


    Das Speichern einer Powerpoint-Präsenation (pps) (ppt) ist zwar möglich in OneDrive, aber beim Versenden über Whatsapp kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist bzw. eine Bearbeitung der Datei nur mit Erweiterungen pptx oder pptm möglich ist. Der Versand funktioniert daher nicht. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich da tun? Wie kann ich ggf. die Präsentation auf pptx oder pptm ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 ursula1950, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Präsentation in PP öffnen >Datei > Speichern unter > bei Dateityp pptx oder pptm auswählen.
     
    #2 ringo1100, 28. April 2016
Thema:

Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich - Ähnliche Themen - Lumia 535 Versand

Forum Datum

Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus

Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2023

pps-Dateien

pps-Dateien: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft, alles funktioniert wieder, doch leider hatte ich Probleme mit dem öffnen der pps-Dateien. Dafür habe ich mir dann Microsoft Office Power Point Viewer heruntergeladen und das klappt ganz gut, doch wenn ich eine Datei öffnen will muß ich doch...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2017

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich: Hallo und Hilfe :) Mein whatsapp öffnet sich war, zeigt aber keine chats an sondern nur das ich whatsapp aktualisieren soll. Wenn man auf aktualisieren klick wird man zum Store weiter geleitet dort ist aber kein neues Update verfügbar! Eine Möglichkeit die chats zu speichern um dann die app...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Versand bei Garantie von Lumia 930

Versand bei Garantie von Lumia 930: Hallo, habe bei Microsoft einen Garantiefall für mein Defektes Lumia 930 erstellt. Habe einen UPS Versandschein darüber Ausgedruckt und das Handy versendet. Nun kam das Handy von UPS wieder zurück, da es wegen des Litioum Ionen Akku nicht ohne Sicherheitsdatenblatt und Sicherheitsaufkleber mit...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden