Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar

Helfe beim Thema Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Handy ist ein Lumia 535 Win10mobile Build 10586.218. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong. Die App selbst lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLAL, 17. April 2016.

  1. JürgenLAL
    JürgenLAL Gast

    Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar


    Hallo,


    mein Handy ist ein Lumia 535 Win10mobile Build 10586.218.


    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong. Die App selbst lässt sich aufrufen und auch das jeweilige Spiel auswählen. Dann jedoch kommt eine Meldung "we have found a saved game on the Cloud from another device. Would you like to load the game or start a new game?". Es ist jedoch egal welchen Button ich anklicke "New game" oder "Cloud" ich lande immer wieder in der Appübersicht.


    Ein deinstallieren und erneutes installieren der App hat auch nicht geholfen. hierbei ist es auch egal ob die App im internen Speicher liegt oder auf der SD Karte. Ich hatte daraufhin das Handy mit dem Windows Device Recovery Tool zurückgesetzt und Win 10 erneut aufgespielt und hatte gehofft das Problem hierdurch zu beseitigen aber auch das hat nicht geholfen.


    Auf einem PC kann ich die App jedoch einwandfrei starten.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLAL, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar - Ähnliche Themen - Lumia 535 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die...

Windows 10 Support 23. September 2017

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen. Weis jemand eine App wo man den Bildschirm aufnehmen kann? Für Microsoft Lumia 535. Liebe Grüße euer Justus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Wie kann ich bein Microsoft 535 bei der Kamera zoomen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Microsoft 535 Lumia

Microsoft 535 Lumia: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden