Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer

Helfe beim Thema Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargretJean, 27. Mai 2018.

  1. MargretJean
    MargretJean Gast

    Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer


    Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst gemeint. Ich steh wie der sprichwörtliche Ochs vor'm Berg.

    Weiterlesen...
     
    #1 MargretJean, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer

Die Seite wird geladen...

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer - Ähnliche Themen - Lumia 535 Übertragung

Forum Datum

Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Ãœbertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook: Hallo, nach meinen ersten, enttäuschenden Erfahrungen mit WINDOWS 10 möchte ich nun über diesen Weg in Erfahrung bringen, wie ich oben beschriebene Dateien auf mein Notebook übertragen kann. Per USB Verbindung funktioniert es nicht. In Windows 7 war da überhaupt kein Problem. Über die anderen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen: Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden