Lumia 535

Diskutiere und helfe bei Lumia 535 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. DanielaGallin
    DanielaGallin Gast

Hallo

Bei meinem Lumia 535 suche ich eine Einstellung, dass ein SMS Text am Bildschirm bleibt bis ich von dort entferne.

Bei iPhone ist diese Einstellung möglich.

Danke und liebe Grüsse

Daniela

Weiterlesen...

#1 DanielaGallin, 5. Januar 2017
Thema:

Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Ähnliche Themen - Lumia 535

Forum Datum

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer...
Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon: Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte. Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Ist das bislang ein Problem, dass nur ich...
Internes 11. April 2018

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr: Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis Microsoft Logo geschafft, hat sich dann neu gestartet und dabei vibriert. Ich vermute eine Tiefladung, jedich lassen sich andere...
Windows 10 Mobile 27. März 2018

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535: Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings sind sowohl das Datum als auch die Uhrzeit falsch, und darunter erscheint die Meldung: Erneut versuchen in 1642314 Minuten....
Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Lumia 535

Lumia 535: Liebe Leute, ich habe ein grosses Problem, mein Handy Lumia 535 ist das Betriebsstyem win 8.1 verschwunden und ich kann das Handy nicht mehr benutzen. Beschreibung: Ich habe mein Handy Abends aus gemacht und morgens will ich es an machen und sehe das dass Betyreibsstyem...
Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia 535 -- Speicher voll

Lumia 535 -- Speicher voll: Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ... werden auf der SD-Karte gespeichert. Kann ich vom internen Speicher auf meine SD-Karte verschieben ? Wenn ja, wie funktioniert das ?...
Windows 10 Mobile 10. November 2017

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in...
Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017
Lumia 535 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 535 2017

,
  2. lumia 535 aggiornamento windows 10

,
  3. lumia 535 update 2017

,
  4. lumia 535 windows 10