Lumia 535

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Keleia, 19. Juni 2017.

1. Keleia
    Keleia Guest

Ich hatte bereits längere Zeit (über eine Stunde) Musik über Kopfhörer gehört. Habe dann, wie jeden Tag, kurz telefoniert und bin dann über das Mikro am Kabel wieder zur Musik zurückgekehrt. Plötzlich läuft die Musik egal von welcher App nur ein paar Sekunden. Auch Youtube funktioniert nur ein paar Sekunden. Ohne Kopfhörer läuft alles einwandfrei. Die Kopfhörer funktionieren auf anderen Geräten auch einwandfrei. Ich habe die App gewechselt und das Handy neu gestartet.

Bleibt jetzt wirklich nur noch ein Zurücksetzen?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Fehlercode 80073cfe Lumia 535

Fehlercode 80073cfe Lumia 535: Hallo, einige Apps verlangen ein Update wie z.B. WhatsAp, Skype etc... Die Updates brechen immer mit Fehlercode 80073cfe ab. Neuinstallation der Apps bringen auch nichts... Ebensowenig ein Softwarereset..... Hat jemand eine Idee ?
Windows 10 Mobile 16. April 2016

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab: Hallo, mein Smartphone Lumia 640 stürzt mit Win 10 laufend ab. Mal bei Anwendungen mal beim rumliegen. andauernd muss der sim pin neu eingeben werden, weil das Telefon neu startet. Hat jemand nen Tipp für Abhilfe? extra installierte Apps: WhatsApp, alditalk, Wetter online...
Windows 10 Allgemeines Heute um 07:19 Uhr

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 05:06 Uhr

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das...
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?
Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Lumia 650 Bildschirmsperre

Lumia 650 Bildschirmsperre: Hallo, wie kann ich bei meinem Lumia 650 die Bildschirmsperre mit einer PIN absichern? Vorher hatte ich Windows Phone 8.1, da war diese Funktion sehr praktisch! Jetzt, bei Windows Phone 10, finde ich sie nicht in den Einstellungen.
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Sicherung Lumia 930

Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Lumia 550

Lumia 550: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den...
Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2017