Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar

Helfe beim Thema Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich im März 2018 auf meinem PC ein Win 10 Update geschehen ließ lässt sich mein Win10 mobile Lumia 550 nicht mehr am USB Anschluss des Rechners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Bornemann, 19. März 2018.

  1. Andreas Bornemann
    Andreas Bornemann Gast

    Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar


    Nachdem ich im März 2018 auf meinem PC ein Win 10 Update geschehen ließ lässt sich mein Win10 mobile Lumia 550 nicht mehr am USB Anschluss des Rechners erkennen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Bornemann, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar - Ähnliche Themen - Lumia 550 Erkennung

Forum Datum

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar?

WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar?: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Ich hatte früher ab und an das problem, dass sich die auflösung von 1080p auf dem desktop umgestellt hat und ich sie nicht mehr auswählen konnte. Mit einen Neustart hat sich das Problem meist gelöst. Seit dem letzten windows update kann ich die 1080p...

Windows 10 Support 17. November 2019

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2019

USB Erkennung deaktivieren

USB Erkennung deaktivieren: Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Erkennung USB-Stick

Erkennung USB-Stick: Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen anferen PC funktioniert der Stick einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden: Hallo, gerade eben habe ich noch mit per USB-Kabel verbundem Lumia 550 am PC (Windows 8.1) arbeiten können. Doch plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich habe im Geräte-Manager das Lumia deinstalliert und versucht neu zu installieren. Dabei erhalte ich einen Fehler (siehe Bild) mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.: Ich habe das Lumina 550 mit win10 über das USB Kabel an den PC angeschlossen, aber nichts passiert (keine Kopplung) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden