lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten???

Helfe beim Thema lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team habe obigen fehlercode nach zurücksetzen auf Werkseinstellung. Komme nicht ins Netz. Vor zurücksetzen konnte ich keine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Margarete)(, 10. Januar 2016.

  1. Margarete)(
    Margarete)( Gast

    lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten???


    Sehr geehrtes Team


    habe obigen fehlercode nach zurücksetzen auf Werkseinstellung. Komme nicht ins Netz. Vor zurücksetzen konnte ich keine Kontakte hinzufügen, dies ist jetzt möglich, aber alles andere nicht. Wie komme ich wieder an gesicherte Daten.? Zeitweise steht auf Startseite, in der obersten Zeile E, H1 oder G. Stehe total auf dem Schlauch, wie komm ich weiter??


    Lb Gr Margarete

    Weiterlesen...
     
    #1 Margarete)(, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten???

Die Seite wird geladen...

lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten??? - Ähnliche Themen - lumia 550 fehlercode

Forum Datum

Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen

Datennutzung Lumia 550 zurücksetzen: Hallo, meine Datennutzung bleibt bei 70,95 MB verwendet stehen, obwohl heute der 01.08. ist und ich den Datentarif auf 600 MB und auf den 01. eines Monats eingestellt habe. Warum funktioniert das nicht richtig? (Kraftausdruck, anders geht das bei Microsoft nicht mehr). Ferner hat das...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550: Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy?...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Nach einem Update der "Nachrichten" App auf meinem Lumia 550 funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. SMS können auch nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Die üblichen Tipps auf der Microsoft Seite helfen nicht wirklich...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?: hallo, wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen? vielen dank für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Fehlercode 0x80072F30 bei lumia 550

Fehlercode 0x80072F30 bei lumia 550: sehr geehrtes Team, habe nach zurücksetzen auf Werkseinstellung diesen Fehrlercode. Bitte um Lösung. Mfg Margarete Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...: Hallo, wer kann mir mitteilen, wie da weiterkomme. Vor zurücksetzen funkionierte dies, konnte aber keine Kontakte hinzufügen. Jetzt ist es umgekehrt!!! Bin ziemlich genervt mit diesen andauernden Schwierigkeiten. Will endlich mit dem mittelerweilen 3 wöchigen Besitz, entspannt benutzen können....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten??? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden