Lumia 550 hängt beim Starten

Helfe beim Thema Lumia 550 hängt beim Starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Goliath116, 4. Juni 2017.

  1. Goliath116
    Goliath116 Gast

    Lumia 550 hängt beim Starten


    Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang.

    Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Goliath116, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 hängt beim Starten

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 hängt beim Starten - Ähnliche Themen - Lumia 550 hängt

Forum Datum

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

Schatten beim Lumia 550

Schatten beim Lumia 550: Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist. Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll. Die schicken mir jetzt einen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern: Hallo, wenn ich Telefonate mit meinem Lumia 550 annehme, ist die Gesprächslautstärke viel zu laut. ich muss es sogar etwas vom Ohr weghalten. Wie kann ich die Lautstärke verringern? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Window10 hängt sich auf beim Start

Window10 hängt sich auf beim Start: Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat. Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr da.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf: Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Sperrbildschirm: Nach dem Entsperren bleibt der Startbildschirm schwarz und „Fortsetzen“ ist mittig auf dem Display zu lesen, begleitet von blauen,...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

WLAN-Problem beim Lumia 550

WLAN-Problem beim Lumia 550: Ich habe Probleme mit der WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 550. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und den WLAN-Bereich verlasse, dann wieder den WLAN-Bereich betrete, dann verbindet sich das Gerät nicht erneut mit dem WLAN. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt. Hat noch...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 550 hängt beim Starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia hängt sich bei start auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden