Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Dieter, 21. März 2017.

  1. Roland Dieter
    Roland Dieter Gast

    Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen


    Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer kann mir helfen? Bin aber Laie!! DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Dieter, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 550 store

Forum Datum

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen: Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen Warum? keine Ahnung. Updates alle gemacht; Administrator bin ich auch; Konto habe ich auch angemeldet und eingeloggt Probleme mehrmals schon gemeldet Neuen App laden, in einem nicht funktionierenden Appstore geht auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...

Lumia 550 - Store lässt sich nicht öffnen und alle Anleitungen per Internet haben einen...: Hallo, bei meinem Lumia 550 lässt sich der Store nicht mehr öffnen, keine Updates installieren und alle Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe erscheint ein anderer Fehlercode: 0x80072EE2 - 1. Mal Store öffnen 0x80072F78 - Store öffnen 0x8024401c - Handyupdate Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen: Wurde von Samsung aus als SMS verschickt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden