Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Dieter, 21. März 2017.

  1. Roland Dieter
    Roland Dieter Gast

    Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen


    Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer kann mir helfen? Bin aber Laie!! DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Dieter, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 550 store

Forum Datum

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen: Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen Warum? keine Ahnung. Updates alle gemacht; Administrator bin ich auch; Konto habe ich auch angemeldet und eingeloggt Probleme mehrmals schon gemeldet Neuen App laden, in einem nicht funktionierenden Appstore geht auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

lumia 550 startet der app store nicht mehr