lumia 550 mit windows 10 mobile

Helfe beim Thema lumia 550 mit windows 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansharz, 31. Dezember 2015.

  1. hansharz
    hansharz Gast

    lumia 550 mit windows 10 mobile


    sehr geehrte damen und herren,

    bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt,

    zeigt an 0% .

    weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd


    weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 550 mit windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

lumia 550 mit windows 10 mobile - Ähnliche Themen - lumia 550 mobile

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550: ich habe ein reset machen müssen, weil mein store kaputt war. Seitdem funktioniert der mobile Hotspot nicht mehr. - ich kann den Hotspot anschalten - vom PC wird er auch gefunden - ich kann mich auch anmelden und mit dem Handy verbinden - aber es kommen keine Daten aus dem Internet (ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Windows Mobile 10 Preview auf Lumia 550 deinstallieren

Windows Mobile 10 Preview auf Lumia 550 deinstallieren: Hallo, ich habe die aktuelle Preview-Version auf dem Gerät installiert. Ich wollte nachfragen, wie man wieder zur normalen Windows-10-Version zurückkehren kann. Bisher habe ich nur Anleitungen gefunden ein Telefon wieder auf Windows 8.1 zurückzusetzen (Link fehlt mir leider gerade). Geht das...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550 windows 10 mobile 10.0.10586.29 Problem

Lumia 550 windows 10 mobile 10.0.10586.29 Problem: Lumia 550 frisch in Betrieb genommen. Gerät versucht auf Windows 10 mobile 10.0.10586.29 upzudaten. Update hängt bei 0% fest. Gleichzeitig lassen sich fast keine Apps im Store updaten, aktualisieren und runterladen. Ungefähr 1 App pro Tag wird aktualisiert. Softreset, Hardreset haben nichts...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel: Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel [IMG]Bei einzelnen Händlern ist es bereits seit der letzten Woche auch nach Deutschland liefernbar, doch nun ist es auch offiziell soweit. Microsoft hat die generelle Verfügbarkeit des Lumia 550 bekanntgegeben. Das erste günstige...

Windows 10 News 7. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden