Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Helfe beim Thema Lumia 630 Kalender alle Einträge weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Meister Splinter, 15. Oktober 2016.

  1. Meister Splinter
    Meister Splinter Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 630 Kalender alle Einträge weg


    Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde.
    Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert
    Hat einer einen guten Tipp ob ich die Einträge doch noch irgendwie finde,
    Guido
     
    #1 Meister Splinter, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg - Ähnliche Themen - Lumia 630 Kalender

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630: brauche die Server Adresse für mein Lumia 630 für die Mircosoft-Konto, habe das Handy lange nicht benutzt und jetzt sind mir die Microsoft-Konto daten nicht mehr bekannt, möchte keinen Neustadt des Handy durch führen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Lumia 630 und Outlook Kalender

Lumia 630 und Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 630 Kalender

Lumia 630 Kalender: Hallo, wie kann ich meinen Outlookkalender auf mein Lumia 630 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Mail in Kalender eintragen

Mail in Kalender eintragen: Hallo, wie kann ich aus einer E-Mail eine Kalendereintrag, bzw. Termin machen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden