Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen

Helfe beim Thema Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe bis jetzt auf meinem lumia 630 allein über die Kalenderkachel Termine in den Kalender eingegeben. den Kalender meines hotmail accounts nutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MicRKF, 27. August 2017.

  1. MicRKF
    MicRKF Gast

    Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen


    ich habe bis jetzt auf meinem lumia 630 allein über die Kalenderkachel Termine in den Kalender eingegeben. den Kalender meines hotmail accounts nutze ich nicht. Beim heutigen Versuch einen neuen Kalendereintrag zu machen, verschwanden dann sämtliche Einträge.

    gibt es Möglichkeiten die bisherigen Kalendereinträge wiederherzustellen?


    in den Einstellungen / Kategorie 'Sicherung' habe ich sowohl bei Apps+Einstellungen wie auch bei SMS 'Sicherung ein' aktiviert.

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen - Ähnliche Themen - Lumia 630 Kalendereinträge

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???: hallo! kann man beim lumia 630 irgendwie einstellen, dass die kalendereinträge nicht automatisch nach zwei wochen gelöscht werden?? mir unbegreiflich, warum es das ma....gott sei dank waren die einträge auf outlook.com nicht weg...aber ich hätte sie auch gerne noch am handy... vielen dank!...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender wiederherstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden