Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!

Helfe beim Thema Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Lumia 635 an meinen PC mit Windows 10 über ein USB Kabel anschließe kommen im Geräte Manager folgende Meldungen: Modell: Lumia 635... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradWamig, 18. Mai 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!


    Wenn ich mein Lumia 635 an meinen PC mit Windows 10 über ein USB Kabel anschließe kommen im Geräte Manager folgende Meldungen: Modell: Lumia 635 (RM-974) Gerätestatus: Treiberfehler

    Kategorie: Unbekannt

    Status: Problembehandlung erforderlich

    Die Problembehandlung habe ich nun schon sehr oft durchgeführt. Zum Schluss kam dann die Meldung:

    Gefundene Probleme Treiberproblem bei Unbekantes Gerät. Nicht behoben!!!!


    Wie bekomme ich den Gerätetreiber für mein Lumia 635 installiert? Alle bisherigen Versuche sind im Sand verlaufen.

    PS: An meinem Notebook, auch Windows 10, funktioniert das einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradWamig, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler! - Ähnliche Themen - Lumia 635 Handy

Forum Datum

Windows 10 mit dem Handy verbinden?

Windows 10 mit dem Handy verbinden?: Hey, mein Windows system kam heute beim anschalten damit, ich habe es erstmal abgelehnt um mich darüber zu informieren. Im Internet bin ich auch auf diverse irritierende informationen gestoßen(zweites Bild). Habt ihr euch mit dem Pc verbunden? Wie sieht euer Handy jetzt aus und ändert sich...

Windows 10 Support 17. März 2020

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635 - Navigationsleiste fast nicht mehr zu sehen

Lumia 635 - Navigationsleiste fast nicht mehr zu sehen: Nach dem Anniversary Update habe ich das Problem, dass meine Optionsleiste die über der Navigationsleiste normalerweise ist, fast unter er Navigationsleiste ist. Hat jemand ein ähnliches Problem? Soft / Hard Reset hat leider nichts gebracht. Ein Screenshot sieht u.a. so aus [IMG][IMG]...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Handy Lumia 640 DualSIM - Email geht nicht mehr..?

Handy Lumia 640 DualSIM - Email geht nicht mehr..?: Hallo Von heut auf morgen funktioniert es nicht mehr E-mails mit meinem Handy zu schreiben , Fotos zu schicken...auf facebook messenger kann ich aber nachrichten versenden. Ich habe zwei E-mail Konten eingerichtet. Gmail und Yahoo. Keines der beiden geht. Wird auch nicht synchronisiert :-(...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 635 mit pc verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden