Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos

Helfe beim Thema Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin mit einem MS-Konto angemeldet. Mein MS-Handy akzeptiert nicht das Kenwort für das MS-Konto und meldet hier immer einen fehler. Ein Zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfredDickmann, 2. April 2016.

  1. AlfredDickmann
    AlfredDickmann Gast

    Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos


    Bin mit einem MS-Konto angemeldet.

    Mein MS-Handy akzeptiert nicht das Kenwort für das MS-Konto und meldet hier immer einen fehler.

    Ein Zurücksetzen des Kennwortes führt ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Wer kann bei dieser Endlosschleife helfen?

    Danke für Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredDickmann, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos - Ähnliche Themen - Lumia 640 akzeptiert

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert

Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert: Hallo. Nachdem ich mein Kennwort für den Microsoft-Account von einem anderen Gerät aus geändert hatte, kann ich nicht mehr auf meinen lokalen Windows10 - PC zugreifen. Wenn ich bei der Anmeldung mein neues oder mein altes Kennwort eingebe, erscheint immer wieder: "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Altes Passwort des MS Kontos

Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht: Hallo, habe win 10 1709, melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto). Wenn ich Win im Abg. Modus starten will akzeptiert es das Kennwort nicht, sondern nur eins von vor ca. 2 Jahren??? Ich wechsele einmal im Jahr mein Kennwort. Das gleiche...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden. Hoffentlich weiß...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

PC akzeptiert mein Kennwort nicht

PC akzeptiert mein Kennwort nicht: Beim starten des Bildschirmes akzeptiet der PC mein Kennwort nicht und damit komme ich nicht rein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut auskennt,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden