Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich

Helfe beim Thema Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, kein Anmeldung des Microsoft-Kontos möglich (Verbindung nicht möglich). Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldRasch, 6. Februar 2017.

  1. HaraldRasch
    HaraldRasch Gast

    Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich


    Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, kein Anmeldung des Microsoft-Kontos möglich (Verbindung nicht möglich).

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldRasch, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lul1958
    lul1958 Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls
    weder beim Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung wie beim Vorposter. Sehr wohl lässt sich ein Exchange Konto mit den Hotmail Kontodaten anlegen. Aber leider verlangt das Handy für den Zugang zu Onedrive und dem Store das Microsoft Konto. Somit ist das Handy nur noch sehr eingeschränkt als Smartphone brauchbar. Lösung habe ich leider keine gefunden. Uhrzeit und Datum stimmen, Fehler tritt sowohl bei Zugang über WLAN als auch Datenverbindung auf.
     
Thema:

Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Anmeldung

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich: Hallo, bei einem neuen Lumia 540 ist es nicht möglich, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut." (Mehrtägiges Warten brachte keine Lösung) Das Datum stimmt...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

warum ich kann nich anmelden mein Microsoft Konto ?

warum ich kann nich anmelden mein Microsoft Konto ?: hilf mir bitte, mein Laptop war hat die neue update windows 10 und, alles meine Kontos kann nicht mehr einloggen ?!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Lumia 640, Anmeldung Microsoft-Konto nich möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiso kann ich kein microsoft konto lumia 640

    ,
  2. anmelden auf lumia nicht möglich

    ,
  3. lumia microsoft konto anmelden

    ,
  4. komme bei lumia 640 nich mehr ins Store.,
  5. lumia 640 Microsoft anmelden,
  6. lumia 640 microsoft konto efehler,
  7. lumia 640 xl keine Anmeldung bei microsoft,
  8. lumia 640 keine verbindung zu hotmail,
  9. lumiA 640 keine microsoft verbisung,
  10. nokia lumia 640 xl anmelden nicht möglich,
  11. nokia lumia 640 xl konto einrichten klqppt nicht ,
  12. microsoft lumia 640 verbindet sich nicht,
  13. mircosoft konto läst sich nicht einlogen,
  14. lumix 640 store geht nicht,
  15. lumia 640 kann mich nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden