Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern ein Update mit meinem Lumia 640 gemacht, auf eine neuere Windows Mobile 10 Version. Die genaue Nummer kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von johu76, 25. Dezember 2016.

  1. johu76
    johu76 Gast

    Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein Update mit meinem Lumia 640 gemacht, auf eine neuere Windows Mobile 10 Version. Die genaue Nummer kann ich leider nicht sagen.

    Seitdem geht fast nichts mehr. Ein Großteil der Apps lässt sich nicht öffnen, auch nicht der Browser. Und vor allem nicht die Einstellungen.

    Das Problem wurde ja ein paar Mal hier beschrieben und ich habe alle Tipps, soweit möglich, ebenfalls ausprobiert. Leider hat selbst ein wiederholter Soft-Reset nichts gebracht. Und einen Hard-Reset kann ich nicht machen, da ich die Einstellungen nicht öffnen kann.

    Ich bin jetzt ein bisschen ratlos, was ich noch machen kann. Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank jedenfalls schon einmal im Voraus und schöne Weihnachten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Apps

Forum Datum

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur: Hallo, nach einem notwendigen Hard Reset kann das Lumia 640, das aus Windows 10 läuft, die griechische Tastatur (Version 1703?) nicht mehr korrekt downloaden: Aktion erforderlich heißt es, aber es passiert weiter nichts. Es erscheinen zwar die entsprechenden Buchstaben, jedoch nicht das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2018

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich jetzt nicht mehr mit Windows Live, so dass meine Kontakte in der Wolke verschwunden sind. Anmeldung mit Live-ID und PW war noch erfolgreich, aber es...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 630 - Updatefehler - Startschleife, Hard Reset nicht möglich

Lumia 630 - Updatefehler - Startschleife, Hard Reset nicht möglich: Moin moin, ich bin mit meinem lumia 630 teil des insider programms. Heute habe ich das neuste update eingespielt, jedoch bleibt ds telefon beim einschalten hängen, während es das update einspielt. Ein trauriges smiley erscheint und das gerät schaltet sich aus. Nun habe ihc versucht, einen hard...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Probleme nach Hard reset lumia 1520

Probleme nach Hard reset lumia 1520: Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 80070010

    ,
  2. windowsstore öffnet nicht lumia 640

    ,
  3. lumia 640 öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden