Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne

Helfe beim Thema Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Bevor ich mit meinem Handy auf Windows 8.1 zurück gehe, möchte ich fragen wie ich z.B. für jede SIM-Karte einen eigenen Klingelton einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renée Petra, 28. Oktober 2016.

  1. Renée Petra
    Renée Petra Gast

    Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne


    Hallo


    Bevor ich mit meinem Handy auf Windows 8.1 zurück gehe, möchte ich fragen

    wie ich z.B. für jede SIM-Karte einen eigenen Klingelton einstellen kann.

    dasselbe gilt für SMS pro Sim-Karte.


    Es kann doch nicht sein, dass Windows 10 Mobile eine Verschlimmbesserung

    der 8.1 Version darstellt.


    Auch andere gewohnte Einstellungen von Win 8.1 Phone sind einfach verschwunden.

    oder man sucht sich einen Wolf bei der Suche nach Einstellungen, die einfach weg sind


    Muss ich wirklich auf Windowsphone 8.1 zurück?


    Übrigens, die ganzen Hilfe Seiten zu Lumia 640 DS beziehen sich immer noch auf Windows 8.1

    Will MS, dass man darauf sitzen bleibt.?

    Weiterlesen...
     
    #1 Renée Petra, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne - Ähnliche Themen - Lumia 640 Win

Forum Datum

Lumia 650 DS Klingelton

Lumia 650 DS Klingelton: Habe den Klingeltongenerator aus dem Store geladen. Oberflächlig betrachtet klappt alles. Finde nur keinen Speicherort um den erzeugten Klingelton dann einem Kontakt zu zu ordnen.Einer eine Idee? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 640 Klingelton

Lumia 640 Klingelton: Hallo, seit dem gestrigen Update von 17.08.2016, welches sich heute morgen auf mein Lumia 640 installiert hat, sind sämtliche Töne nicht mehr zu aktivieren, Lautstärke steht auf maximal, Musikwiedergabe funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

lumia 640 ds xl win 10

lumia 640 ds xl win 10: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wann jemand versucht hat, sich in mein Smartphone einzuloggen auf dem Sperrbildschirm. Für tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Microsoft Lumia 640 DS zeitweise ohne Klingelton

Microsoft Lumia 640 DS zeitweise ohne Klingelton: Hallo zusammen, mein 640 DS gibt von Zeit zu Zeit keinen Klingelton wieder. Weder wenn dieser auf SD oder im Gerät gespeichert ist. Die Lautstärke ist aber immer aufgedreht. Erst ein Neustart behebt das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden