Lumia 640 DS - Roaming Problem

Helfe beim Thema Lumia 640 DS - Roaming Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp: ich habe ein Win10 Lumia 640. Darin eine O2UK SIM (Arbeit) und eine private Die private war erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von frappe123, 14. November 2016.

  1. frappe123
    frappe123 Gast

    Lumia 640 DS - Roaming Problem


    Hallo

    vielleicht hat ja jemand einen Tipp:

    ich habe ein Win10 Lumia 640. Darin eine O2UK SIM (Arbeit) und eine private

    Die private war erst Klarmobil prepaid. alles gut keine Probleme.

    Dann bin ich von Klarmobil zu Telekom Magenta Start gewechselt.

    Am 1. Tag in England, auch alles gut. Am 2. Tag kein Netz.. manuelle Netzwahl zeigt nur EE, O2 und Vodafon an aber "nicht zulässig"
    DatenRoaming EIN/AUS, Neustart, SIM Slots getauscht. nichts
    Die Woche drauf wieder in England : von Anfang bis Ende kein Netz, auch nicht in verschiedenen Städten.

    Telekom meinte, ich hätte eine alte SIM bekommen, bei der Roaming gesperrt ist. Das entsperren klappte aber nicht. Also habe ich dann eine neue SIM bekommen.
    Beim nächsten Mal in England : Alles gut.

    Das nächste Mal in UK: wieder nichts mehr.

    Telekom sagte sie können nicht helfen weil sie das Gerät nicht kennt.

    Ich habe die Telekom SIM dann in ein HTC gesteckt- Siehe da es ging.

    Nun die Frage: Kennt jemand das Problem? Warum geht die Klarmobil und Telekom scheinbar nur am ersten Tag? Gibt es irgndwo Einstelleung die ich nicht kenne?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 DS - Roaming Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS - Roaming Problem - Ähnliche Themen - Lumia 640 Roaming

Forum Datum

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Lumia 640 DS Update Problem

Lumia 640 DS Update Problem: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für freie Lumia 640 DS die folgende Meldung erhalten: "Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf ihrem Handy verfügbar zu...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Microsoft Lumia 640 DS - Roaming

Microsoft Lumia 640 DS - Roaming: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Handy bei Amazon.de gekauft. Es funktioniert einwandfrei jedoch ist dauernd das Symbol für Roaming aktiv! Ich bin aber im richtigen Netz und nicht im Ausland (wohne in Wien). Jetzt ist die Frage, ob wirklich keine zusätzlichen Kosten anfallen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS - Roaming Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden