Lumia 640 Dual Sim

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 Dual Sim im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. sarahlindenau
    sarahlindenau Gast

Hey ihr

Ich habe letztes Jahr im Sommer das Handy Lumia 640 Dua Sim gekauft .

Habe mich noch tirisch drauf gefreut.

Da 2 Sim Karten drin waren hab ich gedacht es liegt daran das meine Narichten nicht rein gingen geschweige Telefonieren kann.

Hab dann eine Sim Karte rausgemacht und das gleiche Problem nochmal . Ich muss es als NEU starten das ich narichten reinbekomme aber das hällte nicht lange an . Wenn es hoch kommt mindestens 4-8 mal am Tag das Handy neu Starten . Dann hab ich es in dem Laden zurück gebracht und die meinten es ist kein Garantie Fall .......

Wie habt ihr erfahrungen mit dem Lumia 640 Dual Sim

Weiterlesen...

#1 sarahlindenau, 3. Januar 2017
Thema:

Lumia 640 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Dual Sim - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS...
Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr...
Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim: Habe Probleme beim Installieren des neuesten Updates. Bekomme Meldung: Speicherplatz zu gering. Erweiterung geht nur, wenn ich Microsoft-Apps deinstalliere. z.B. Xbox. Geht leider nicht. Was muss ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Öffnen Lumia 640 Dual sim

Öffnen Lumia 640 Dual sim: Hallo Leute, ich habe ein Problem um meine Lumia 640 dual sim aufzustarten. über Lautsprecher meldet sich immer eine Stimme die sagt ich soll die Schaltfläche umaktivieren durch doppel zu tippen auf die Fläche. Wer kann mir helfen? MFG Petrus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich komplett vom Handy verschwinden. Das Gerät habe ich seit dem Frühjahr und bisher lief es mit der Synchronisation alles...
Windows 10 Mobile 12. November 2017

Lumia 640 dual sim, Audio

Lumia 640 dual sim, Audio: Nach einem plötzlichem Regenschauer ist mein Lumia etwas nass geworden. Habe das Handy sofort ausgeschaltet, Akku und Karten raus und 2,5 Tage bei Zimmertemperatur getrocknet. Dann erst ohne Simkarte gestartet und es klappte. Auch mit Simkarte und SDkarte war scheinbar alles...
Windows 10 Mobile 23. September 2017

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht: Ich habe einen Bildschirmhintergrund herunterladen. Er wird aber dann nicht im Ordner "Downloads" angezeigt!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
Lumia 640 Dual Sim solved