Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Jochenmikolayczak
    Jochenmikolayczak Gast

Hallo ,

ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft.

Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann.

Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und 64GB probiert) einsetze, wird die SD-Karte nicht erkannt.

2 Mal hab ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die beiden neuen Karten wurden problemlos auf meinem alten 630 erkannt.

Klingt für mich nach einem Hardware-Defekt. Oder gibt es noch Möglichkeiten, dass es eine Einstellungssache ist?

Viele Grüße

Miko

Weiterlesen...

#1 Jochenmikolayczak, 8. Januar 2017
Thema:

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten - Ähnliche Themen - Lumia 640 erkennt

Forum Datum

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:53 Uhr

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 04:42 Uhr

Lumia 640 LTE, Fehlercode 0x8024001e

Lumia 640 LTE, Fehlercode 0x8024001e: Bei meinem Lumia 640 LTE tritt bei einem Update fogendes auf: Es erscheint zunächst die Meldung:" Es sind Updates verfügbar. 2018-06 Update für Win 10, Version 1703 für armbasierte Phone-Geräte . Updates stehn zum Download bereit" Nach betätigen des Butons " weiter "...
Windows 10 Mobile 28. Juni 2018

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur: Hallo, nach einem notwendigen Hard Reset kann das Lumia 640, das aus Windows 10 läuft, die griechische Tastatur (Version 1703?) nicht mehr korrekt downloaden: Aktion erforderlich heißt es, aber es passiert weiter nichts. Es erscheinen zwar die entsprechenden Buchstaben,...
Windows 10 Mobile 27. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe....
Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig: Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in "USB-Geräte" angezeigt. Im Explorer sehe ich das Handy nicht. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert (PC Windows 10...
Windows 10 Probleme 21. August 2016

Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr

Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr: Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr.
Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Pc (Windows 10) erkennt Lumia 640 dual Sim LTE nicht

Pc (Windows 10) erkennt Lumia 640 dual Sim LTE nicht: Mein PC erkennt das Handy nicht mehr. Ich verbinde beide mit dem USB und der PC unter Windows 10 erkennt das Gerät Lumia 640 Dual Sim LTE nicht. stecke ich das USB ein ertönt kurz ein Ton und auch beim Ausstecken, aber nichts beim Explorer auch wenn ich das Gerät suchen lasse...
Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.: Hallo :-)! Nachdem ich sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, hier nun mein eigener Beitrag ;-). Ich habe mir letzte Woche ein Lumia 640 LTE gekauft. Wenn ich dieses mit einem USB Kabel bei meinem Win 7 PC anstecke, lädt das Handy zwar aber sonst passiert rein...
Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windows Phone 3.1.1 for MacOS erkennt Lumia 640 LTE nicht

Windows Phone 3.1.1 for MacOS erkennt Lumia 640 LTE nicht: Hallo Nach einem Lumia 930 wollte ich nun ein Lumia 640 LTE nutzen. Leider erkennt "Windows Phone" auf MacOS El Capitan das 640 nicht. Offiziell ist die Software auch nicht mehr im App-Store zu finden (nur noch über die Einkäufe). Es ist doch nicht etwa der Support der...
Windows 10 Mobile 18. November 2015
Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 erkennt sd karte nicht mehr

,
  2. lumia 640 sd karte nicht erkannt

,
  3. lumia 640 sd karte nicht gefunden

,
  4. lumia 820 erkennt keine speicherkarte,
  5. lumia speicherkarte nicht erkannt,
  6. lumia 640 speicherkarte fehler,