Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NiNaEZ, 5. Februar 2018.

  1. NiNaEZ
    NiNaEZ Gast

    Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung


    hallo liebe Forumsmitglieder,

    habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen.

    Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5.


    Wer kennt das Problem?

    Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben mir ein Wochende geraubt, aber keine Lösung gebracht.


    Microsoft support ist zwar abgeschaltet, hoffe auf euch?

    Lg Edwin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    welches Update war es denn ???
     
Thema:

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim: Hallo Leute, bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über die kein Datenverkehr möglich ist deaktivieren. Versuche ich eine Internetverbindung aufzubauen wenn beide Karten aktiviert sind dann bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

nokia lumia 640 dual sim lte

nokia lumia 640 dual sim lte: Hallöchen. hab mir das lumia Handy zugelegt. sim Karte alles drin aber meine ganzen tel nummern bekomm ich nicht rüber telefonieren funktioniert auch...nur die Nummer auf der sim find ich nicht. Mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes, 6 Monate altes Lumia 640 XL Dual Sim Lte Handy zugelegt. Jetzt moechte ich gerne eine 128GB Speicherkarte dazukaufen. Nur, welchen Speicherkartentyp unterstuetzt das Handy denn. Es gibt ja SD, SDHC und SDXC wie ich gerade lernen durfte.... Kann mir da...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Hilfe für Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 mobil

Hilfe für Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 mobil: Hallo, wer kann mir helfen? Nach dem update auf Windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine beiden (Imap) T-online-Konten! Stets kommt die Meldung "Systemfehler". Auch eine Löschung der Konten und anschließender Neuanmeldung führt zu keinem Erfolg. Es ist zum K...! Wer weiß Rat bzw. wer...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM: Ich habe das Lumia 640 LTE Dual-SIM seit Oktober 2015. Soweit bin ich auch zufrieden. Sorgen macht mir allerdings die Sprachqualität. Während meine Gesprächspartner mich gut verstehen können, höre ich die Gesprächspartner mit schwankender Audio-Qualität. Ich habe dabei auch Störgeräusche, so...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden