Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch

Helfe beim Thema Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows Phone 8.1 Update 2 (8.10.15148.160) ging zunächst die Kamera nicht mehr. Vor 3 Tagen fiel das WLAN aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Besssos, 28. April 2016.

  1. Besssos
    Besssos Gast

    Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch


    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf Windows Phone 8.1 Update 2 (8.10.15148.160) ging zunächst die Kamera nicht mehr. Vor 3 Tagen fiel das WLAN aus (keine Netzwerke gefunden), nun saugt sich der Akku innerhalb eines Tages leer. Ein harter Neustart (Akku raus) hat nichts gebracht. Was ist zu tun?


    Danke & Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch

Die Seite wird geladen...

Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch - Ähnliche Themen - Lumia 640 Update

Forum Datum

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?: Hi, Ich habe ein Thinkpad E480 mit folgenden specs: I7 8550U Radeon RX550 8GB DDR4 256GB SSD Der Laptop ist auch offiziell Windows 11 kompatibel aber ich habe eben das Problem das der Akkuverbrauch echt hoch ist, mit WIndows 10 hatte ich eine Akkulaufzeit von ca 5-6 Stunden mit Windows 11 ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch: Hallo,ich benutze seit ein paar Tagen auf meinem Xiaomi Mi 9 den Microsoft Launcher. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch um einiges höher ist.Wenn ich mein Handy mit dem Standard Mi-Launcher über Nacht im Flugmodus eingeschaltet lasse, verbraucht es ca 5-10 %. Mit externem Launcher egal...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2022

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses selbst bei einer sehr geringen CPU-Auslastung sehr viel Akku verliert (es wird sogar bei 90%+ nur circa...

Surface 29. Oktober 2018

Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?

Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Huawei Matebook X erworben. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Akku nicht gerade lang hält (4-4,5 Std bei nicht intensiver Nutzung). Ein Blick unter Akku > Akkueinstellungen > Akkunutzung nach App verrät, dass momentan 70 Prozent meines Akkus...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Lumia 640 LTE-Kamera

Lumia 640 LTE-Kamera: Kamera ist eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (ohne nähere Angaben) Drücke ich auf "ok" mehrmals komme ich wieder auf die App-Seite. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich ein Foto bei Facebook hochgeladen haben, und zwar wurde nicht ein Foto vom Smartphone,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10: Ich hatte mein Lumia 640 gerade beim Microsoft-Service - wg. fehlerhafter Camera-Funktion; am Dienstag, 28.6. vom Service aus Ungarn zurückerhalten (1 1/2 Wochen), - da hat dann auch die Lumia-Camera funktioniert. Ich habe dann meine Daten aus Onedrive aufgespielt. Gestern wollte ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?: Der Glance Screen nutzt ja die Vorteile des AMOLED, indem der ganze Bildschirm bis auf die aktivierten weißen Pixel für die Informationen deaktiviert ist. Das Lumia 550 hat aber ein LCD-Display, soweit ich weiß. Ist hierbei der Akkuverbrauch höher als mit AMOLED und wenn ja, um wie viel?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Hoher Datenvolumenverbrauch bei Lumia 640

Hoher Datenvolumenverbrauch bei Lumia 640: Hey Leute, hab seit dem Monat ein Problem mit dem hohen Datenvolumenverbrauch meines Handys. Zuvor kam ich mit 2 GB Datenvolumen immer mehr als gut über den Monat, doch nun hab ich schon seit Tagen damit zu kämpfen, durch den Januar zu kommen. Beim Überprüfen, was denn so viel Datenvolumen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640: Nach 8.1 Update, erst keine Kamera, dann kein WLAN, nun hoher Akkuverbrauch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden