Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...

Helfe beim Thema Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! bisher habe ich als Hinweis zur möglichen Lösung nur gesehen das Gerät komplett zurückzusetzen - das würde ich gern vermeiden. Gibt's noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cwehner, 19. April 2016.

  1. cwehner
    cwehner Gast

    Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...


    Hallo!


    bisher habe ich als Hinweis zur möglichen Lösung nur gesehen das Gerät komplett zurückzusetzen - das würde ich gern vermeiden. Gibt's noch andere Hinweise wie ich wieder mit Handy an meine Daten komme?


    Danke!


    C

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und... - Ähnliche Themen - Lumia 640 Upgrade

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640: Hallo, ich möchte mein Handy auf Windows 10 upgraden, was möglich ist, lt. Aktualisierungsratgeber. Ich habe eine zusätzliche Karte im Handy mit 36 GB, 16 GB frei, 2,9 GB Handyspeicher frei. Wo wird das Upgrade gespeichert? Reicht der Speicherplatz, wenn im Handy? Sicherung vorher auf PC...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 650 Yahoo Mail Account lässt sich nicht einrichten

Lumia 650 Yahoo Mail Account lässt sich nicht einrichten: Meldungen wie das Konto sei "veraltet", lässt sich auch nicht "reparieren", "Aktion erforderlich" erscheinen Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Wetterdaten im Kalender Lumia Windows 10 1.2.17.0 auf Lumia 640

Wetterdaten im Kalender Lumia Windows 10 1.2.17.0 auf Lumia 640: Seit Tagen befinden sich unerwünschte und falsche Wetterdsaten im Kalender, welche die Übersichtlichkeit einschränken.Wie kann man diese abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Mailadresse von 1und1 auf meinem Lumia 650 unter Outlook Mail einzurichten. Es funktioniert nicht. Benutzername ist richtig Passwort ist richtig pop und smtp und alle Häckchen sind gemacht. Immer wieder werde ich aufgefordert das Passwort neu...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem: Hallo an alle, ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich in der Mail, Kalender App oder in den Einstellungen mein Hotmail Account einstellen möchte, damit der Kalender mit allen Terminen synchronisiert wird, sagt mir Windows es hätte alles...

Windows 10 Support 23. April 2016

Lumia 640 Windows 10 Upgrade

Lumia 640 Windows 10 Upgrade: Hallo, Windows 10 Mobile ist ja jetzt schon einige Zeit veröffentlicht - leider bekomme ich aber das Update nicht. Der Upgrade Advisor verweist bisher nur auf den Mobilfunkanbieter und den Handyhersteller, welcher Microsoft selbst ist... Ich habe mir das Lumia extra wegen Win 10 gekauft,...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden