Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe

Helfe beim Thema Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Problem ist zwar hier schon mehrfach erwähnt worden, aber leider konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden. Seit ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scubalibre63, 27. April 2016.

  1. Scubalibre63
    Scubalibre63 Gast

    Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe


    Hallo,

    Das Problem ist zwar hier schon mehrfach erwähnt worden, aber leider konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden. Seit ein paar Wochen lassen sich updates aus dem App Store nicht mehr installieren und enden immer mit dem Fehlercode 80073cfe. Betroffen sind u.a. Whatsapp, Facebook, StorageCleaner, etc. Neue Apps lassen sich auch nicht mehr installieren.


    Datum, Region, Sprache etc. ist alles korrekt eingestellt, mit dem MS Konto synchronisiert und Automatische Zeit steht auf AUS. Ein Softreset wurde auch schon probiert, geholfen hat nichts.


    Da dieses Problem ja anscheinend viele Besitzer von WP betrifft, kann es doch nicht sein, dass die einzige Lösung hierzu ein Hardreset sein soll, der aber ja anscheinend auch nicht immer hilft.


    Liebe Microsoft Leute, es kann doch nicht sein, dass dies Eure einzige Lösung für dieses Problem ist??


    Hat jemand mittlerweile eine funktionierende Lösung gefunden?


    Vielen Dank!


    Lumia 640 Dual SIM, Lumia Denim

    Software 8.1 Update 2

    Firmware 1.2.17.0

    Weiterlesen...
     
    #1 Scubalibre63, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe - Ähnliche Themen - Lumia 640 Updates

Forum Datum

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Fehlercode 80073cfe Lumia 535

Fehlercode 80073cfe Lumia 535: Hallo, einige Apps verlangen ein Update wie z.B. WhatsAp, Skype etc... Die Updates brechen immer mit Fehlercode 80073cfe ab. Neuinstallation der Apps bringen auch nichts... Ebensowenig ein Softwarereset..... Hat jemand eine Idee ?

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640: Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

APP Store wieder installieren

APP Store wieder installieren: Wie kann ich APP Store wieder installieren nach eine System Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Fehlercode 80073cfe Nokia Lumia 1320

Fehlercode 80073cfe Nokia Lumia 1320: Hallo Whatsapp meldet mir seit 3 Wochen das es aktualisiert werden muss, gott sei dank funktioniert es noch. Die Fehlermeldung kommt auch bei anderen Apps, bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich beim lumia 640 nicht auf den app store zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden