Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Helfe beim Thema Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk Franke, 13. September 2017.

  1. Dirk Franke
    Dirk Franke Gast

    Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender


    Liebe Community,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch...

    Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine die ich auf dem Lumia anlege, werden nicht zum Otlook Live Konto synchronisiert und umgekehrt kommt auch nichts auf dem Lumia an. Bin verzeifelt. Kurioser Weise hat meine Frau ein Iphone und bedient damit ebenso den Kalender, deren Eintragungen kommen aber bei outlook live an und die dort eingetragenen sieht sie auch auf dem Iphone. Nur mein Lumia ist raus.

    Ein Wechsel zum IClod Konto gelang auch nicht, da das Konto immer als defekt erkannt wird (Konto reparieren) obwohl Anmeldename und Passort mit Sicherheit richtig sind. Meine Familienplanung gaht grade föten....bittttte um HILFE.


    Danke im Voraus!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Dirk,

    versuche mal folgendes:

    a.In den App Einstellungen ist normalerweise eas.outlook.com hinterlegt. Ich hab das jetzt einfach mal in outlook.office365.com geändert (Nur zur Info ich habe kein Office 365). Und was soll ich sagen ich kann wieder meine E-Mails abholen und meine Kalender
    Funktionieren wieder.

    b.Outlook.com\Einstellungen\Optionen\Allgemein\Mobile Geräte. Dort das Gerät mit dem Minus "-" entfernen. Handy ausschalten und wieder einschalten. Kalender App öffnen - dann wurde es bei mir neu synchronisiert und alles klappt Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

    c.Passwort auf dem MS Konto (am PC über Browser) neu erstellt und danach sprang die Sync wieder an

    d.Lösungsvorschlag von Dr. Windows: das outlook.com Konto in der Outlook Mail App löschen (Hamburgermenue, dann auf das Konto drücken, dann Kontoeinstellungen, dann Konto löschen!) und wieder neu Einrichten (Grundeinstellungen, Konten, E-Mail &App Konten;
    aufs + drücken und Konto neu erfassen)
     
Thema:

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender - Ähnliche Themen - Lumia 640 W10

Forum Datum

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr aktualisieren. Betrifft: Wetter, Posteingang, Nachrichten und Fotos. Gibt's dafür eine Lösung? Der Microsoft-Support und auch der Lumia-Support...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com: Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend einer Form mit der Umstellung auf Outlook.com zu tun. Unter Einstellungen - E-Mail-Konten + andere - Microsoft-Konto steht "nicht aktuell". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden