Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...

Helfe beim Thema Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 640 XL hing sich in der Vergangenheit imnmer mal auf -was schon nervig war. Es liess sich aber durch das herausnehmen des Akku wieder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelDüring, 1. Mai 2016.

  1. MichaelDüring
    MichaelDüring Gast

    Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...


    Mein Lumia 640 XL hing sich in der Vergangenheit imnmer mal auf -was schon nervig war. Es liess sich aber durch das herausnehmen des Akku wieder neu starten. Zuletzt war der Akku sehr warm geworden und es kam eine entsprechende Fehlermeldung und das sich das Gerät deshalb nun ausschalte. Seitdem geht es nicht mehr an - der Touchscreen reagiert nicht auf Berührung und ich kann es nicht starten. Auch das herausnehmen des Akku bringt nichts.

    Kann ich noch etwas versuchen oder sollte es zurück zum Händler?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDüring, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen... - Ähnliche Themen - Lumia 640 lässt

Forum Datum

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten Spiele kann ich nicht mehr öffnen. Das Problem besteht nun schon seit 2 Tagen. Was ich bisher gemacht habe: Apps deinstalliert und neu installiert...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht: Hallo, seit einer Woche reagiert der Touchscreen meine neuen Lumia 950 XL besonders oft im unteren Drittel nicht mehr. Ein Soft-Reset hilft nur kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....: Fitbit lässt sich nicht Synchronisieren bei Lumia 640 XL ( Handy war erst vor 3 Tagen bei Microsoft in Reparatur ), Was kann ich dagegen machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Cover entfernen bei Lumia 640 XL

Cover entfernen bei Lumia 640 XL: Hallo liebe Helfer in der Not:-) Ich habe soeben mein neues Smartphon erhalten. Stehe nun aber vor einem unlösbarem Problem. Ich kann diesen elenden Rückseitigen Cover nicht öffnen und ohne das - nützen mir alle noch so tollen Tipps, Tricks u. Bedienungsanleitungen auf der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden