Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Helfe beim Thema Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meine SD Karte einfach aus dem Lumia genommen und in ein anderes (Android)-Handy eingelegt. War wohl nicht so schlau, jetzt erkennt das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Quarc0815, 5. Januar 2017.

  1. Quarc0815
    Quarc0815 Gast

    Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte


    Ich habe meine SD Karte einfach aus dem Lumia genommen und in ein anderes (Android)-Handy eingelegt. War wohl nicht so schlau, jetzt erkennt das Lumia die Daten nicht mehr und scannt anscheinend die SD Karte. Das dauert jetzt schon ca. 2 Stunden. Auf der SD Karte sind 18,1 GB von 64 GB belegt.


    Auf der SD Karte sind Daten und Apps, die nur auf dem Lumia laufen. Wie komme ich an die Daten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Quarc0815, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte - Ähnliche Themen - Lumia 640 scannt

Forum Datum

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm: Liebe Community, Bei meinem Lumia lässt sich die SD- Karte leider nicht entfernen. Sie bewegt sich kein Stück ob drücken oder ziehen. Seitdem ich versucht habe die Karte zu entfernen kann mein Handy nicht mehr richtig auf die SD Karte zugreifen, was zu lags führt. Außerdem lassen sich Apps die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem: Guten Morgen, irgendwie habe ich nicht so ein Glück mit meinen Lumia Geräten :P Als ich heute einige Dokumente auf die SD Karte übertragen wollte (welche als Aktion gratis dabei war) stürzte das Gerät mehrfach ab. Eine Übertragung auf den internen Speicher verlief ohne Probleme. Auch bei...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden