Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Quarc0815
    Quarc0815 Gast

Ich habe meine SD Karte einfach aus dem Lumia genommen und in ein anderes (Android)-Handy eingelegt. War wohl nicht so schlau, jetzt erkennt das Lumia die Daten nicht mehr und scannt anscheinend die SD Karte. Das dauert jetzt schon ca. 2 Stunden. Auf der SD Karte sind 18,1 GB von 64 GB belegt.

Auf der SD Karte sind Daten und Apps, die nur auf dem Lumia laufen. Wie komme ich an die Daten?

Weiterlesen...

#1 Quarc0815, 5. Januar 2017
Thema:

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte - Ähnliche Themen - Lumia 640 scannt

Forum Datum

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 06:32 Uhr

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten: Hallo, urplötzlich hat mein Lumia 640 seinen geist aufgegeben. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Die hier in der Community beschriebenen Wege des Soft-Resets haben NICHT funktioniert. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. September 2018

Lumia 640 - Interner Speicher voll

Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme mit der Speicherkapazität. Der Telefon Speicher belegt schon über 5GB für System-Apps, ohne die das Handy nicht funktioniert....
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Upate Lumia 640

Upate Lumia 640: Guten Tag, ich habe mir ein Neues Lumia 640 gegönnt da mein Altes ins Wasser gefallen war, ich konnte zum Glück noch etliche Daten retten unter anderem das win 10 Update. Leider lässt sich das WIN 10 von meinem Konto nicht auf das Neue Gerät was leider WIN 8.1 hat nicht...
Windows 10 Mobile 29. August 2018

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem...
Windows 10 Mobile 16. August 2018

Lumia 640

Lumia 640: Ich komme seit Wochen nicht mehr in Facebook , dort werden meine Registrierungsdaten nicht angenommen (PC-ok) (das haben wohl mehrere Lumia Anwender) Ich das Facebook gelöscht und wollte es neu installieren, tja nun meldet der Store ich hätte keine Internetverbindung was...
Windows 10 Mobile 13. August 2018

edge browser fehlt - lumia 640 w10m

edge browser fehlt - lumia 640 w10m: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue. Bin seit laaaaanger Zeit Freund und Begleiter von Microsoft. Bis auf den schmalen App-Store bin ich zufreiden. Doch nun wird ein nicht aktuelles Gerät benötigt, also hole ich es aus der Schublade und beginne mit der Einrichtung. Die...
Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich wieder. Könnt ihr helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. August 2018

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim Antippen einer Mail beendet sich die ganze App. Ich kann mich an keine bewusste Änderung entsinnen, welche diesen Zustand herbei...
Windows 10 Mobile 1. August 2018
Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia lumia karte scannen

,
  2. sd karte scannen lumia 640

,
  3. Lumia 640 Sd Karte Scannen

,
  4. lumia 640 xl windows 10