Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. Quarc0815
    Quarc0815 Gast

    Ich habe meine SD Karte einfach aus dem Lumia genommen und in ein anderes (Android)-Handy eingelegt. War wohl nicht so schlau, jetzt erkennt das Lumia die Daten nicht mehr und scannt anscheinend die SD Karte. Das dauert jetzt schon ca. 2 Stunden. Auf der SD Karte sind 18,1 GB von 64 GB belegt.


    Auf der SD Karte sind Daten und Apps, die nur auf dem Lumia laufen. Wie komme ich an die Daten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Quarc0815, 5. Januar 2017
Thema:

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte - Ähnliche Themen - Lumia 640 scannt

Forum Datum

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung...
Windows 10 Mobile Heute um 04:42 Uhr
Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia karte scannen

    ,
  2. sd karte scannen lumia 640

    ,
  3. Lumia 640 Sd Karte Scannen

    ,
  4. lumia 640 xl windows 10