Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

Helfe beim Thema Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kundry, 12. November 2017.

  1. kundry
    kundry Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy


    Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kundry,
    hoffentlich nicht Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

    Hoffe eher, dass sich Dein Problem in Luft aufgelöst hatLumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy
     
Thema:

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy - Ähnliche Themen - Lumia 640 Verbindung

Forum Datum

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu )

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu ): Vom nokia 920 konnte ich bildee verschicken auf meine e mail adresse warum geht das mit dem 640 nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Nokia Lumia 640 XL

Nokia Lumia 640 XL: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy runterfahren ausschalten und wieder hochfahren nützt nichts. Einstellungen ändern auch nicht, eine andere Kamera über den Store runterladen geht auch nicht....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Handy Nokia Lumia 900

Handy Nokia Lumia 900: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden