Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 650, Apps gehen nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BirgitR, 15. Dezember 2016.

  1. BirgitR
    BirgitR Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 650, Apps gehen nicht mehr


    Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen?
    Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert!
    Antworten bitte seniorenfreundlich erklärenLumia 650, Apps gehen nicht mehr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jutta88
    Jutta88 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo BirgitR,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem Lumia 650. Seit dem Update von letztem Donnerstag, kann ich keine einzige App mehr öffnen, komme auch nichts ins internet rein.
    Kann hier jemand helfen?
     
  4. BirgitR
    BirgitR Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta88,
    ich habe mittlerweile erst noch eine Sicherung gemacht und dann zurück auf Werkseinstellungen gedrückt. Einige wenige Sachen sind zwar weg, aber für mich nicht weiter schlimm. Jedenfalls geht es jetzt wieder! Hoffentlich lange!!
    Gruß
    Birgit
     
  5. Jutta88
    Jutta88 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,
    danke für Deine Info. Ja, ich hab auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe alle meine Daten wieder. Lumia 650, Apps gehen nicht mehr
    Grüße, Jutta88
     
  6. hnolte
    hnolte Gast
    ich habe ein handyupdate. kann es nicht installieren. wie soll es weiter gehen ?
     
Thema:

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 650 Apps

Forum Datum

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?: Hallo, naja was gibt es zu sagen Windows10 minimiert alle Apps die skaliert werden müssen. https://www.gutefrage.net/frage/alle-apps-die-skaliert-werden-muessen-gehen-nicht-mehr

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...

Windows 10 Support 11. August 2016

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht: Bei meinem Lumia 650 zeigt die Facebook-App nach dem Start immer an, dass es Probleme mit dem Datenabruf gibt. Ich kann dieses Programm also nicht nutzen. Außerdem schaltet sich die Karten-App unmittelbar nach dem Start wieder aus. Bin echt enttäuscht von dem Gerät. Da hätte ich mir auch eine...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen: Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden