Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig

Helfe beim Thema Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, Mein Lumia 650 Bildschirm war ohne weitere äußere Einwirkung bzw Wassereintritt plötzlich komplett schwarz, sprich auch keine Helligkeit am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulK4, 25. März 2018.

  1. PaulK4
    PaulK4 Gast

    Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig


    Moin,

    Mein Lumia 650 Bildschirm war ohne weitere äußere Einwirkung bzw Wassereintritt plötzlich komplett schwarz, sprich auch keine Helligkeit am Rand, scheint aber ansonsten normal zu funktionieren, da es beim an/aus-schalten vibriert und sogar mein Wecker noch klingelt.

    Woran könnte das liegen?

    Und gibt es nun noch eine möglichkeit meine Daten, v.a. Fotos, zu retten? Beim anschliessen am PC wird es zwar angezeigt, da es sich nun aber im Pin-Eingabe Modus befindet, kann ich nicht auf die Ordner zugreifen.

    Muss/ kann ich den Bildschirm einfach auswechseln lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm wird plötzlich schwarz Windows 10?

Bildschirm wird plötzlich schwarz Windows 10?: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich unten rechts auf diesen kleinen Bildschirm anzeigen button (wie im Bild aufgeführt) klicke, mein Hintergrundbild plötzlich schwarz wird, weiß jemand was ich dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?: Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am Monitor probiert den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert Monitor: LG UltraWide 29UB67-B Grafikkarte: Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz?

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird ab und zu einfach schwarz. Der Computer ist aber immer noch an, was ich zum Beispiel bei Computerspielen dann noch höre und noch komplett alles bedienen kann, nur sehe ich nichts mehr. Wenn ich aber auf die Power-taste drücke, und mich...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten: sobald ich telefonieren will,egal ob anrufer oder angerufener, wird der bildschirm schwarz. Woran kann das liege? Wie kann ich den fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2019

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit einiger Zeit tritt immer wieder der selbe Fehler auf ... Das Gerät ist plötzlich scheinbar ausgeschaltet. Es reagiert auf keine Eingabe, Tasten oder Display. Gibt aber Töne für eingehende Mails oder Nachrichten aus. Ich bekomme es nur durch das Entfernen des Akku wieder zum...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Bildschirm Anzeige Lumia 650: Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden