Lumia 650 Bildschirmsperre

Helfe beim Thema Lumia 650 Bildschirmsperre in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei meinem Lumia 650 die Bildschirmsperre mit einer PIN absichern? Vorher hatte ich Windows Phone 8.1, da war diese Funktion sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frosch17, 3. Juni 2017.

  1. Frosch17
    Frosch17 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 650 Bildschirmsperre


    Hallo,
    wie kann ich bei meinem Lumia 650 die Bildschirmsperre mit einer PIN absichern?
    Vorher hatte ich Windows Phone 8.1, da war diese Funktion sehr praktisch!
    Jetzt, bei Windows Phone 10, finde ich sie nicht in den Einstellungen.
     
    #1 Frosch17, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 Bildschirmsperre

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Bildschirmsperre - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bildschirmsperre

Forum Datum

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Thinkpad x1 Nano sperrt Bildschirm nach 15 Sekunden obwohl Inaktivitätsgrenze bei den lokalen Sicherheitslinien bei 400 Sekunden gesetzt wurde und beim Energiesparplan 'Bildschirm ausschalten' bei 20 Minuten ist.Hat jemand noch eine weitere Idee? hatte dieses Problem bei älteren HP Geräten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Bildschirmsperre aufheben

Bildschirmsperre aufheben: Hallo ich habe einen Hello Sperrbildschirm Was kann ich tun? Wh123 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Hallo! Ich habe ein 5.1 Möchte die Bildschirmsperre abschalten. LG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2020

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Kann man die Bildschirmsperre in WIN10 auch über das Benutzerkonto aufheben, bzw. entsperren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

automatische Bildschirmsperre Lumia 950

automatische Bildschirmsperre Lumia 950: Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt die audible app testen - also Hörbuch hören. Jedoch wurde die Wiedergabe alle 5 Minuten unterbrochen, da die automatische Bildschirmsperre...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Lumia 650 Bildschirmsperre [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia650 Displaysperre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden