Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Diskutiere und helfe bei Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. alexanderonline
    alexanderonline Neu hier

Hallo,
    wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören).
    Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein Telefonat initieren.

Wenn kein Headset angeschlossen ist, kann ich über das interen Mic ganz normal mit Cortana sprechen - nur eben nicht übers Headset.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

Viel Grüße
    Alex

#1 alexanderonline, 17. Dezember 2016
Thema:

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bluetooth

Forum Datum

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface...
Windows 10 Mobile 22. August 2017

Bluetooth Verbindungs Probleme

Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde...
Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst...
Windows 10 Mobile 24. März 2017

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder...
Windows Phone 10 10. Februar 2017

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder...
Windows Phone 10 10. Februar 2017

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht: Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann...
Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun...
Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Sehr bescheidene Bluetooth Performance Lumia 650

Sehr bescheidene Bluetooth Performance Lumia 650: Hallo zusammen, ich war schon kurz davor, mich darüber zu freuen, dass ich tatsächlich einmal ein Handy gefunden und gekauft habe, welches einfach funktioniert...und damit meine ich vor allem die Grundfunktionen. Denn so etwas ist inzwischen eher die Ausnahme als die...
Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das...
Windows 10 Mobile 21. März 2016
Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lumia 650 headset problem

,
  2. lumia problem bluetooth