Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Helfe beim Thema Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alexanderonline, 18. Dezember 2016.

  1. alexanderonline
    alexanderonline Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana


    Hallo,
    wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören).
    Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein Telefonat initieren.

    Wenn kein Headset angeschlossen ist, kann ich über das interen Mic ganz normal mit Cortana sprechen - nur eben nicht übers Headset.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?

    Viel Grüße
    Alex
     
    #1 alexanderonline, 18. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...: Hallo habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter Systemsterung war HandsFree auf (standardkommunikationsgerät) und das Stereo bei beiden halt auf (Standard) Hab rum probiert naja bei Stereo klingt alles...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana Lumia 650

Cortana Lumia 650: Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder ab. Alles hat früher funktioniert. Ich verstehe nicht wie Microsoft Updates rausbringt, welche die Funktion relativ neuer Handymodelle...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden