Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Helfe beim Thema Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Adolf, 9. August 2016.

  1. Alexander Adolf
    Alexander Adolf Gast

    Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht


    Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann das liegen? Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Adolf, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 erkennt

Forum Datum

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung: Grüß Euch, das Koppeln meines Handies, ein Lumia 650 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, einem Kia C'eed. klappt nicht. Mein Handy erkennt den Kia, mein Kia erkennt das Handy, aber nach Eingabe des Codes ("0000") erhalte ich die Meldung "Verbindungsfehler". Ich ersuche um Untersützung,...

Windows 10 Mobile 4. April 2019

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumina 650 mit Freisprecheinrichtung verbinden

Lumina 650 mit Freisprecheinrichtung verbinden: Mein Lumina 650 dual Sim verbindet sich automatisch mit der FSE nur sehr langsam (bis zu 8 min). Wenn ich manuell verbinde, ist dies in ca. 20 sec. erledigt, woran kann das liegen. Mit meinen Alten Android-Handy war das nie ein Problem. FSE ist Audio 20 von B-Mercedes lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht: Hallo liebe Community, mein Lumia 650 mit Windows 10m erkennt meinen externen Lautsprecher (JBL) nicht, wenn ich diesen per Kabel anschließe. Kennt jemand die Lösung des Problems? Vielen Dank schon mal!

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden