Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht

Helfe beim Thema Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Lumia 650 mit Windows 10m erkennt meinen externen Lautsprecher (JBL) nicht, wenn ich diesen per Kabel anschließe. Kennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von geist.christian, 2. Juli 2016.

  1. geist.christian
    geist.christian Gast

    Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht


    Hallo liebe Community,
    mein Lumia 650 mit Windows 10m erkennt meinen externen Lautsprecher (JBL) nicht, wenn ich diesen per Kabel anschließe.

    Kennt jemand die Lösung des Problems?

    Vielen Dank schon mal!
     
    #1 geist.christian, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 erkennt

Forum Datum

PC erkennt Lautsprecher nicht?

PC erkennt Lautsprecher nicht?: Moin, Ich habe gestern meinen PC kurz abgebaut da ich ihn reinigen wollte. Nachdem ich alles wieder angeschlossen hatte, bekam ich keinen Ton aus den Lautsprechern und mein PC sagt dauerhaft das keine Lautsprecher angeschlossen sind. Meine Kopfhörer an der Externen USB-Soundkarte funktionieren...

Windows 10 Support 27. September 2021

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher: nach Umstellung auf win10 erkennt er keine Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht: Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann das liegen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht: Hallo liebe Community, mein Lumia 650 mit Windows 10m erkennt meinen externen Lautsprecher (JBL) nicht, wenn ich diesen per Kabel anschließe. Kennt jemand die Lösung des Problems? Vielen Dank schon mal!

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 650 erkennt Lautsprecher nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie aktiviere ich die Lautsprecher lumia 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden