Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Helfe beim Thema Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kahlan, 1. März 2017.

  1. Kahlan
    Kahlan Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3


    Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben.
    PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte).
    Statt dessen kommt

    Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

    Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen.

    Machte ich - dann wurde jedes Mal mitgeteilt, falsche PIN, und ich soll das Gerät neu starten. Ausgeschaltet, PIN eingegangen - klappte - und dann sofort wieder die Meldung "Sie haben mehrmals...".
    Das Spielchen bin ich nach 5, 6 Mal leid.

    Was kann ich tun? HILFE!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3 - Ähnliche Themen - Lumia 650 falsche

Forum Datum

A1B2C3 Abfragephrase

A1B2C3 Abfragephrase: MoinMein Jüngster hat bei seinem großen Bruder am PC leider mehrfach den Pin falsch eingegeben. Nun soll ich A1B2C3 eingeben. Was ist damit gemeint? Bzw. Wo bekomme ich die Fragen her, damit ich weiß, welche Antwort ich geben muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

A1b2c3

A1b2c3: Habe mein Code vergessen

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen. Der Bildschirm scheint : " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2018

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild: Hallo, ich gehöre zu dem älteren Semester. Komme aber mit den einfachen, täglichen Dingen mit meinem Smartphone klar. Hier mein Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 650 von einem bestimmten Teilnehmer einen Anruf bekomme, dann wird die Rufnummer vom Anrufer korrekt angezeigt aber mit einem...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. a1b2c3 windows 10

    ,
  2. falsches passwort bei wndows bitte sie a1b2c3 ein geben

    ,
  3. windows mehrfach falsche pin

    ,
  4. windows start dauert A1B2C3,
  5. windows 10 sie haben mehrmals einen falschen pin eingegeben,
  6. lumia 650 kennwort statt pin eingeben,
  7. a1b2c3 tataur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden