Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...

Diskutiere und helfe bei Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. RalfKorb
    RalfKorb Gast

Hallo zusammen,

ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im Einsatz....

aber keines hat mich bisher so genervt, wie das 650 (Neu im Mai) für meine Frau.

Es verweigert das letzte Updte (Jubiläum Update denke ich) und jeden Tag startet es den Versuch neu..

Meine Frau ist genervt, will das Ding nicht mehr sehen und fragt nur noch, ob ich wirklich denke das Microsoft einen Plan hat...

Nun - ich habe einen schmerzlichen Entscheid getroffen - da ich länger als 4 Stunden mit meinem Telefon arbeiten können muß wurde das 950 XL pensioniert - das 640 XL ist unter 8.1 weiter im Einsatz...

Ich brauche für das 650 Hilfe - oder Geld zurück...

Das geht einfach nicht mehr weiter - Jeden Tag Trouble mit dem Telefon, was einfach nur funktionieren soll...

Bitte helft mir, das ich wieder mit meiner Frau andere Themen besprechen kann als das Lumia 650 unter Win 10....

oder organisiert mir das Geld zurück für ein anderes geeignetes Telefon...

Beste Grüße

ein trauriger RalF Korb

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

"...Es verweigert das letzte Update (Jubiläum Update denke ich) und jeden Tag startet es den Versuch neu.."

Mein L650 auch ;)

Bitte nutze den Feedback hub in einem deiner x50er Modelle und ließ bitte unter "Ankündigungen" " Known issuses-WIN10Mobile Insider Preview Build 14977", dort steht, dass die 8GB Geräte (L550 und L650) das update nicht durchläuft...

https://aka.ms/bqo60j

1 Person gefällt das.
  3. win_inside
    win_inside Actives Mitglied
    Nimmst du am Windows Insider Preview mit dem L650 teil?

Wenn ja, dann wechsele bitte von fast-ring(Schnellanzeig) (oder release preview) auf slow-ring(verzögerte Anzeige)

Das findest du unter
    -Einstellungen
    --Update und Sicherheit
    ---Windows-Insider-Programm

1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... - Ähnliche Themen - Lumia 650 führt

Forum Datum

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. September 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. September 2018

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. September 2018

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte, nicht mit dem Microsoft Account synchronisiert. Seit Sommer 2016 hat es Windows 10, das heißt ungefähr die Hälfte der wichtigen...
Windows 10 Mobile 16. September 2018

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...: Hallo zusammen, ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im Einsatz.... aber keines hat mich bisher so genervt, wie das 650 (Neu im Mai) für meine Frau. Es verweigert das letzte Updte...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS): Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren. Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger als erwartet dauerte, habe ich das Update während einer Autofahrt weiter installiert. Es waren auf dem Display die beiden...
Windows 10 Mobile 17. August 2016
Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 650 update geht nicht weiter