Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Helfe beim Thema Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von minejo22, 3. April 2016.

  1. minejo22
    minejo22 Gast

    Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden


    Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ?


    Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat auch schon mal funkioniert dem Smartphone fehlt jedoch ein Update das ich mangels brauchbarem Internet nicht installieren kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 650 lässt

Forum Datum

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden: Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650: Hallo zusammen, ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses Produkt muss auf ihrer internen Festplatte installiert werden. Sie haben es erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Die Einstellungen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

lumia 650 usb Speicher

lumia 650 usb Speicher: hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher: Ich kann keine Verbindung zu meinem Fernseher- hat mit Mobilem Hotspot über mein altes Sony-Handy bestens funktioniert - herstellen, um die Smart-TV-Funktionen zu nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650 USB-Verbindung

Lumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden