Lumia 650+PC

Helfe beim Thema Lumia 650+PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rolloso, 23. Mai 2016.

  1. rolloso
    rolloso Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 650+PC


    wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rolloso, klick hier drauf, dass sollte Dein Problem lösenLumia 650+PC
     
  4. Manner Fred
    Manner Fred Neu hier
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das wichtigste ist dabei, dass man auf beiden Geräten eine Outlook oder sonstige Microsoft Mailadresse nimmt. Wenn man eine z.B. web.de Mailadresse zur Microsoft Kontoanmeldung genommen hat, funktioniert das nicht. Es ist leider immer noch der Umweg über eine zusätzliche Adresse nötig.

    Ich habe mir z.B. ein Microsoft Benutzerkonto mit der eigenen Webseitenendung erstellt und habe lange suchen müssen.
     
    #3 Manner Fred, 24. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 650+PC

Die Seite wird geladen...

Lumia 650+PC - Ähnliche Themen - Lumia 650+PC

Forum Datum

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2018

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN: Hallo liebe Community, hallo lieber Support, bei meinem Lumia 650 ist seit gestern das Touchdisplay mechanisch beschädigt (gebrochen). Bevor ich mein Smartphone nun zur Reparatur gebe, möchte ich meine Daten auf dem PC sichern. Allerdings habe ich auf dem Handy eine PIN-Sicherung zum...

Windows 10 Support 21. November 2017

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...: Hallo, Nach Anschluß des 650-DS mit USB-Kabel (mit mehreren versucht!) an den Desktop-PC erscheint keine Meldung, daß das 650-DS vom PC erkannt wurde. Das hatte vor dem letzten Patch Day und dem Creators Upgrade am PC (Windows 10 Pro 32Bit) und dem letzten 650-DS Windows-Update in den letzten...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?: Ich habe meine Treiber in Geräte Manager überprüft, auf dem neuesten Stand. Was kann ich unternehmen um mein Lunia650 Mit dem PC zuverbinden. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren: Hallo Leute, Wie kann ich den kalender zwischen meinem handy, dem pc und dem handy meiner frau synchronisieren? Wir haben alle windows 10. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .: Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650+PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden