Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Helfe beim Thema Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thommy04, 2. November 2017.

  1. thommy04
    thommy04 Gast

    Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab


    mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab - Ähnliche Themen - Lumia 650 Schaltet

Forum Datum

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins Internet zu kommen (CentOS mit Squid). Workstation: Core i7 (Hardware irrelewant). Frische Windows 10 Pro installiert, mit dem letztem Update...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt oder welche App ggf. daran schuld sein können? MfG S. F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia 650 schaltet wlan automatisch ein

Lumia 650 schaltet wlan automatisch ein: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und ein Problem mit dem Wlan: Morgens schalte ich es an (zu Hause) und dann wieder aus. Auf der Arbeit habe ich keinen Zugang über Wlan aber es gibt zwei erreichbare Netze. Alle paar Stunden erscheint im Wlan Button die Meldung: Netze verfügbar und jetzt die...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...: Das Lumia 650 hat Probleme mit der WLAN-Verbindung: Es kommt häufiger vor, dass das Gerät die gespeicherte WLAN-Verbindung selbständig abschaltet. Das Symbol für die WLAN-Verbindung ist dann vom oberen Bildschirmrand verschwunden, und Zugriffe über WLAN sind unmöglich. Beim Versuch, die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans...

Windows 10 Support 8. November 2015

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 schaltet sich ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden