Lumia 650 stürzt laufend ab

Helfe beim Thema Lumia 650 stürzt laufend ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusPeyn, 29. Mai 2016.

  1. MarcusPeyn
    MarcusPeyn Gast

    Lumia 650 stürzt laufend ab


    Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der Technik ist sonst nichts. Habe aber eine 32 GB SD-Karte eingeschoben Die Kaltstarts stärken nicht gerade die Systemstabilität.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusPeyn, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 stürzt laufend ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 stürzt laufend ab - Ähnliche Themen - Lumia 650 stürzt

Forum Datum

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch: Hallo, mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch !! Ich habe keine Fehlermeldung. Reparaturversuche haben nichts gebracht. Brauche dringend eure Hilfe! Mfg Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm: Seit gut 2 Wochen stelle ich fest, dass das Lumia 650 oft abstürzt, wenn ich versuche den Bildschirm anzuschalten. Manchmal auch im Hauptmenü. Wenn ich versuche das Display einzuschalten, bleibt das Display hin und wieder aus. Nach kurzer Zeit führt das Gerät ein Reboot durch. Seltener blitzt...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Explorer stürzt am laufenden Band ab

Explorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 650 stürzt laufend ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden