lumia 650 usb Speicher

Diskutiere und helfe bei lumia 650 usb Speicher im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Karl-HeinzMoosbrugger
    Karl-HeinzMoosbrugger Gast

hallo,

möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird.

Gruß mk

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzMoosbrugger, 1. Januar 2017
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Das funktioniert meines Wissens nicht... Habe selbst ein L650...

#2 win_inside, 2. Januar 2017
  3. Tztuhg
    Tztuhg Gast
  4. win_inside
    win_inside Actives Mitglied
    Bin ich gemeint?

Seltsam Leute...

Für mich macht das Forum so keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr...

...wenn ich ausgeloggt mehr "erfahre", als ein eingeloggter User...

...wenn ich hier im Forum eine Frage stelle und dann meine Antwort(en) wo anders suchen und finden (muss) werde...

#4 win_inside, 4. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
Thema:

lumia 650 usb Speicher

Die Seite wird geladen...

lumia 650 usb Speicher - Ähnliche Themen - lumia 650 usb

Forum Datum

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den...
Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was...
Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 650, Netzwerkname Lumia650 9886

Lumia 650, Netzwerkname Lumia650 9886: Hallo mein/e Retter/in! Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich keinen Internetanschluss mehr. Statt der Internetanzeige ist dort nur noch ein Punkt mit einem Kreis drumherum. Hoffentlich kann ich bald wieder ins Internet. Vielen Dank! Freundliche Grüße von Helga...
Windows 10 Mobile 4. Juli 2018

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es werden ab und zu nur die neuesten Bilder angezeigt, die dann wieder verschwinden, es bleiben dann nur schwarze Kacheln. Bei Ordner wird...
Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder manuell an meinem Lumia 650 und es kommt nix rein, bei der Updatesuche und für meine zwei PCs habe ich das Windows 10 Version 1803 ja...
Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.

Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.: In Dänemark funktionierte die Offlinenavigation nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei grenzüberschreitender Navigation. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden: Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ? Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat...
Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 650 USB-Verbindung

Lumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem...
Windows 10 Mobile 12. März 2016
lumia 650 usb Speicher solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 usb speicher beim windows phone

,
  2. kann ich an meinem lumia 650 einen USB Stick anschließen