Lumia 650 USB-Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 650 USB-Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BesterBasti, 12. März 2016.

  1. BesterBasti
    BesterBasti Gast

    Lumia 650 USB-Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber nicht. Und die SD-Karte oder der Gerätespeicher werden nicht im Explorer angezeigt. Ich habe auch schon verschieden USB-Kabel ausprobiert, ohne Erfolg... Was wäre Eurer Meinung nach der nächste richtige Schritt?


    Viele Grüße und besten Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 BesterBasti, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 USB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 USB-Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 650 USB

Forum Datum

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

lumia 650 usb Speicher

lumia 650 usb Speicher: hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 650 EDGE Webseitenproblem bei WLAN Verbindung

Lumia 650 EDGE Webseitenproblem bei WLAN Verbindung: Ich habe mit dem EDGE Browser ein seltsames Problem. Bei mobiler Datenverbindung ist eine Verbindung zur Seite ( www.a1.net) möglich bei WLAN Verbindung kann die Seite nicht aufgebaut werden egal ob URL oder IP Adresse unerheblich welches WLAN benutzt wird. Es betrifft nur diese eine Adresse....

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden: Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ? Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat auch schon mal...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher: Ich kann keine Verbindung zu meinem Fernseher- hat mit Mobilem Hotspot über mein altes Sony-Handy bestens funktioniert - herstellen, um die Smart-TV-Funktionen zu nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650 USB-Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 mit pc verbinden usb

    ,
  2. lumia 650 usb kommunikation

    ,
  3. Microssoft Lumia 650 dual sim mit Computer verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden