Lumia 650 - WhatsApp

Helfe beim Thema Lumia 650 - WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Lumia 650 und vielleicht kann jemand helfen? Das Lumia 650 ist 3 Mon. alt und läuft sehr gut, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe T., 18. November 2016.

  1. Uwe T.
    Uwe T. Gast

    Lumia 650 - WhatsApp


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meinem Lumia 650 und vielleicht kann jemand helfen?

    Das Lumia 650 ist 3 Mon. alt und läuft sehr gut, wird regelmäßig mit Updates versorgt , aber hat bei WhatsApp ein Problem.

    Alle Apps ( 25 Stk. ) laufen flüssig und erscheinen auf dem Display nach ca. 0,5sec. wenn ich sie aufeufe.

    Ich nutze das Tel. nur zum telef. , Email checken, Fotos

    machen, Wetter gucken , Ebay schauen und halt WhatsApp. Keine Spiele oder Skype u.ä.

    Wenn ich WhatsApp aufrufe braucht das Gerät 5 sec. um die App. anzuzeigen.

    Das alles tritt bei Wlan , 3G und LTE auf.

    Die App an sich läuft dann ohne Probleme zügig.

    Wenn jemand eine Erklärung hat wäre schön.

    Danke im voraus und mfG Uwe aus Erfurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 - WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - WhatsApp - Ähnliche Themen - Lumia 650 WhatsApp

Forum Datum

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?: hi zusammen, bisher hat WhatsApp auf meinem Lumia 650 prima funktioniert, seit einiger Zeit taucht auf meinem Display immer mal wieder die Anzeige auf, dass spätestens nach 31.12.2019 WhatsApp nicht mehr verfügbar ist und es auch keine Updates für mein Lumia 650 mehr gibt....was kann ich tun, um...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2019

WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe löschen. Den Buton für das Verlassen der Gruppe ist vorhanden, finde aber keinen für die Löschung der Gruppe. Was da jemand weiter? Danke und Gruss...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650: WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

WhatsApp bei Lumia 650 un Lumia 550, schadhaft.

WhatsApp bei Lumia 650 un Lumia 550, schadhaft.: Dies ist eine öffentliche Community. Veröffentlichen Sie aus Datenschutzgründen keine persönlichen Informationen wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Product Key, Kennwort oder Kreditkartennummer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht: WhatsApp wird runtegeladen, aber nicht installiert lumia 650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 650 DS WhatsApp ladezeiten unerträglich!!

Lumia 650 DS WhatsApp ladezeiten unerträglich!!: Hallo libe Community Ich weis das Thema wurde schon oft besprochen aber da ich absolut nichts hilfreiches gefunden habe und weder von WhatsApp noch von Microsoft eine Lösung geschweigedenn eine Antwort bekommen habe versuche ichs jetzt auf diesemWweg. Zum Problem: Vor einigen monaten habe ich...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 650 - WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp für lumia 650

    ,
  2. download whatsapp for lumina 650

    ,
  3. Wie installiert man whatsapp auf den Lumia 650 mit windows phone 10

    ,
  4. whatsapp für microsoft lumia 650 downloaden,
  5. whatsup pre lumia 650,
  6. lumia 650 android rom ohne pc installieren,
  7. lumia 650 android installieren,
  8. microsoft lumia 650 android installieren,
  9. whatsapp windows lumia 650,
  10. microsoft lumia 650 dual sim kein whatsapp im appstore
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden