Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten

Helfe beim Thema Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe ein Lumia 650 mit 16 MB Ram, wenn ich auf die Kontakte gehe dauert es ca. 3 Sekunden bis diese erscheinen, ist das Normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GilbertFe, 11. Januar 2017.

  1. GilbertFe
    GilbertFe Gast

    Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten


    Hallo Community


    ich habe ein Lumia 650 mit 16 MB Ram, wenn ich auf die Kontakte gehe dauert es ca. 3 Sekunden bis diese erscheinen, ist das Normal bzw. wie kann ich das beschleunigen. beim meinem Vorgänger Lumia 630 waren diese sofort sichtbar, ich habe ca. 1.050 Kontakt gespeichert.


    Weiters bekomm ich beim antippen eines Kontakts auf einer Website immer Skype als Anrufmöglichkeit zur Auswahl vorgeschlagen und muss nochmal zwischen telefonieren mit Skype und Normal auswählen, was unnötig Zeit kostet. Wie kann ich die Skypefunktion generell deaktivieren, benötige diese nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG, Gilbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten

Die Seite wird geladen...

Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten - Ähnliche Themen - Lumia 650 Kontakte

Forum Datum

skype business abschalten

skype business abschalten: wie schalte ich dieses skype business ab? mir reicht es. Habe alles probiert, was im i-net angeboten wird, app deinstalliert, Autostart...aber laufen ploppt skype business auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben: Kann bei meinem Lumia 650 keine Kontakte eingeben, gehe ich auf das plus-Zeichen springt die Anzeige wieder zurück auf den Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Lumia 650 läd Handyupdate nicht: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 650 drahtloses Laden

Lumia 650 drahtloses Laden: Hallo! Ich habe seit heute ein Lumia 650 mit Windows 10. Nach dem ersten Einrichten wollte ich das Handy auf meinem DT-900 (hat beim Lumia 920 hervorragend funktioniert) aufladen. Leider Funkstille. Jetzt meine Frage an Euch: Mit welchem Gerät kann man das 650 drahtlos aufladen? oder muss...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden