Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Huni61
    Huni61 Gast

Nach einem Update finde ich im gesamte Gerät das Benutzerhandbuch nicht wieder. Eigentlich sollte da wohl eine Kachel mit dem Fragezeichen sein, diese gibt es nicht mehr. Dafür ist seit dem Update die Lumia highlights-App installiert. daher meine Frage: Wie komme ich wieder an das Benutzerhandbuch?

Weiterlesen...

Thema:

Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - Ähnliche Themen - Lumia 650

Forum Datum

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. September 2018

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. September 2018

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. September 2018

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte, nicht mit dem Microsoft Account synchronisiert. Seit Sommer 2016 hat es Windows 10, das heißt ungefähr die Hälfte der wichtigen...
Windows 10 Mobile 16. September 2018

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht...
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Lumia 650 & 950XL

Lumia 650 & 950XL: Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein. Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen sich die Handy auf. ( 650 4 mal und 950 3mal innerhalb von 4 Wochen) -keine Reaktion auf Tastendruck ( oder Tastenkombinationen)...
Windows 10 Mobile 22. August 2018
Lumia 650 solved