Lumia 720 Microsoft Account

Helfe beim Thema Lumia 720 Microsoft Account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guentherarer, 24. Juli 2018.

  1. Guentherarer
    Guentherarer Gast

    Lumia 720 Microsoft Account


    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde ich kein Internet Brower.


    Hab im Internet und auch hier gesucht, doch habe ich nichts gefunden. Vllt. bin ich blind oder blöd.


    MFG

    Geuntherarer

    Weiterlesen...
     
    #1 Guentherarer, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 720 Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Lumia 720 Microsoft Account - Ähnliche Themen - Lumia 720 Microsoft

Forum Datum

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich: Hallo, mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber sämtlich nicht vorgenommen werden können mit dem Hinweis, dass 'Zurzeit keine Verbindung mit dem Store möglich' ist, 'Versuchen Sie es bitte...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Synchronisierung Lumia 720 und PC

Synchronisierung Lumia 720 und PC: Guten Morgen Community! "Früher" wurden Termine vom Kalender meines Lumias direkt in den Kalender von meinem PC übertragen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.. Leider finde ich im PC-Kalender auch keinen "Synchronisierungs-Button" o.ä.... Verbunden mit meinem Outlook-Konto bin ich, da...

Windows 10 Support 31. August 2015

Lumia 720 Microsoft Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden