Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.

Helfe beim Thema Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 27.12.2015 Hallo Gemeinde, Ich habe am 14.4.2014 ein Lumia 720 für meine Mutter gekauft. Und nun geht es nicht mehr einzuschalten. Es tut sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcus.M., 27. Dezember 2015.

  1. Marcus.M.
    Marcus.M. Gast

    Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.


    27.12.2015


    Hallo Gemeinde,


    Ich habe am 14.4.2014 ein Lumia 720 für meine Mutter gekauft. Und nun geht es nicht mehr einzuschalten.

    Es tut sich absolut nichts mehr.

    Power + gleichzeitig leiser taste drücken bleibt ohne Erfolg, es stellt sich tot, kein vibrieren oder sonst irgendeine Reaktion.

    Hatte es über Nacht bereits am Ladegerät. Kein Erfolg

    Am PC wird auch nichts erkannt.


    Nun will ich das Gerät zur Reparatur zu Microsoft einschicken. Die Support-Seite sagt mir aber das die Garantie abgelaufen sei ?!? .. Wie kann das sein? .. Gekauft am 14.4.2014 läuft die gesetzliche Gewährleistung bis 14.4.2016!


    Das Lumia wurde über Amazon bei einem Händler (Talk-Point GmbH) am 14.4.2014 als Neugerät gekauft. Rechnung ist vorhanden.

    Muss ich die Reparatur jetzt über diesen Händler abwickeln lassen oder doch zu Microsoft einschicken und hoffen das ich keine Rep. kosten tragen muss?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.

Die Seite wird geladen...

Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich. - Ähnliche Themen - Lumia 720 tot

Forum Datum

was ist ein softreset?

was ist ein softreset?: was ist ein softreset? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

EPSON XP-720 Scannprogramm nach update tot

EPSON XP-720 Scannprogramm nach update tot: Nach dem automatischen windows update funktioniert mein Scanprogram für den Epson XP 720 nicht mehr. Ein Firmware update und Treiber update haben leider nicht geholfen! Who knows more and can help? Thanks Klaus

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Softreset

Softreset: Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, weiß ich, dass in vielen Fällen, wenn sich verschieden Funktionen nicht "normal" ausführen lassen, ein Softreset hilft . ("abgestürtzte" Kamera, Rückkehr zur Startseite nach fehlgeschlagenem App-Öffnen u.v.m.) Beim Softreset passiert den eigenen Daten...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich: Hallo, mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber sämtlich nicht vorgenommen werden können mit dem Hinweis, dass 'Zurzeit keine Verbindung mit dem Store möglich' ist, 'Versuchen Sie es bitte...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Synchronisierung Lumia 720 und PC

Synchronisierung Lumia 720 und PC: Guten Morgen Community! "Früher" wurden Termine vom Kalender meines Lumias direkt in den Kalender von meinem PC übertragen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.. Leider finde ich im PC-Kalender auch keinen "Synchronisierungs-Button" o.ä.... Verbunden mit meinem Outlook-Konto bin ich, da...

Windows 10 Support 31. August 2015

Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden