Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Helfe beim Thema Lumia 730 keine Musikwiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSchauß, 21. August 2016.

  1. RolfSchauß
    RolfSchauß Gast

    Lumia 730 keine Musikwiedergabe


    Hallo,


    leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus.

    Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht.

    Was hat der gemacht?

    Einer eine Idee zum lösen des Problemes?


    Danke


    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSchauß, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 keine Musikwiedergabe - Ähnliche Themen - Lumia 730 Musikwiedergabe

Forum Datum

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 730 Kalendar

Lumia 730 Kalendar: Wenn ich meinen Kalendar vom Macbook auf mein Lumia 730 übertragen will, es kommen nur die Termine für die nächsten 6 Monate an... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 730 keine Musikwiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden